Mobiles Catering: Food-Truck MISS SOPHI & Friends von cateringart in Neuss.

Mobiles catering by cateringart

Street Food mal anders.
Aber immer first class.

Mobiles Catering by MISS SOPHI – das ist Street and Food and Beverage und Abwechslung und Vielfalt und Hochwertigkeit und Originalität und ganz viele FRIENDS aus ganz nah und fern. Und alles zusammen ist es die etwas andere Food-Truck Idee, die passgenau auf die Bedürfnisse jedes gewünschten Events portioniert werden kann. Mobiles Catering wie es sein soll: immer first-class und immer zubereitet mit regionalen Produkten. Lasst es euch gut gehen und schmecken mit MISS SOPHI & FRIENDS! Wir sehen uns!

+ catering  |  + eine erste auswahl

Ideal für eure Business Events oder privaten Anlässe

Haute Cuisine to rent.

An alle Ausrichter von Business Events und Dinners, Geburtstags-, Jubiläums- und Hochzeitsfesten: Überraschen Sie Ihre Gäste und Besucher doch mal jenseits klassischer Küche und klassischer Restaurants mit einem exklusiven, stylischen und coolen Happening! MISS SOPHI & FRIENDS fahren mit Haute Cuisine und allem nötigen Drum und Dran vor. Direkt vor der Konzernzentrale, mitten im Produktionswerk, an prominenter Stelle in der Innenstadt, an einem idyllischen Plätzchen im Schlosspark oder in einem anderen außergewöhnlichen Ambiente. Anders gesagt: Sagt uns einfach, wo ihr feiern möchtet, und wir machen uns mit einem Food-Truck Catering auf den Weg, das ihr nicht vergessen werdet. 

+ was kostet ein food-truck  |  + wir können events

Gast auf ausgewählten Street Food Festivals & Events

Haute Cuisine on Tour .

Wer unsere Haute Cuisine sucht, der findet sie auch. Allerdings nur auf außergewöhnlichen Veranstaltungen wie beispielsweise dem Kustom Kulture Festival auf der Zeche Ewald in Herten. Das bedeutet: Wir tanzen nicht auf jeder Hochzeit – dafür aber umso lieber auf Events, zu denen unsere Genuss-Kreationen auch wirklich passen. Um zu erfahren, wann wir in eurer Nähe sind, folgt uns einfach auf den gängigen Social Media Kanälen. Wir freuen uns auf euch!