WAS WIR MACHEN

STREET FOOD NEU ERLEBEN

MISS SOPHI steht mit ihrem sophisticated street food für ein neues Foodtruck-Konzept, bei welchem die Abwechslung und ein Engagement von Gastköchen im Vordergrund steht. Mit einem ständig wechselnden Speisenangebot ist MISS SOPHI in der Lage ganz individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Events einzugehen.

In der Produktauswahl und Präsentation folgt MISS SOPHI jedoch stets unseren Prinzipien: Frische, Qualität, Verwendung regionaler Produkte und Klarheit im Geschmack – gepaart mit dem Hauch des Besonderen!

HAUTE CUISINE TO RENT

Für wen diese ausgefallene Form von haute cuisine direkt vom Truck gedacht und gemacht ist? Nun, im Schwerpunkt für Ausrichter cooler Business-Lunches und -Dinners, die eben nicht mit klassischer Küche oder einem klassischen Restaurant aufwarten möchten, sondern mit einem so exklusiven wie stylischen Happening direkt vor der Konzernzentrale, mitten im Produktionswerk, an prominenter Stelle in der Innenstadt, an einem idyllischen Plätzchen im Schlosspark oder in einem anderen außergewöhnlichen Ambiente.

HAUTE CUISINE ON TOUR

Um mit unserer MISS SOPHI kontinuierlich den direkten Kontakt zu euch zu halten, werden wir euch auf den verschiedensten Streetfood-Festivals, Streetfood-Märkten und Events mit unseren neuesten Kreationen begeistern – unter anderem in Düsseldorf, im Ruhrgebiet und überall in der Umgebung. Um zu erfahren, wann und wo das sein wird, bleibt einfach auf den gängigen Social-Media-Plattformen in Kontakt mit uns. Wir freuen uns auf euch!

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN!